WIR HABEN MIT ABSTAND DIE TOLLSTEN TANZFAMILIEN

Von Herzen hoffen wir alle hatten einen schönen Sommer, konnten gesund entspannen und neue Energie tanken, um nun gemeinsam mit uns in ein neues Schuljahr zu starten. Vielen Dank für eure Teilnahme am Sommerferienprogramm, nun freuen wir uns riesig euch alle wiederzusehen. Um ein Miteinander gesund und möglichst reibungslos zu gestalten, bitten wir euch Folgendes zu beachten:
1. Bitte vor jedem Tanzunterricht die Hände desinfizieren 
2. Wir öffnen nun wieder unsere Umkleidekabinen. Gerne dürft ihr euch dort mit Maske und genügend Abstand umziehen. Habt ihr die Möglichkeit bereits umgezogen zu kommen, freuen wir uns darüber. 
3. Fühlt ihr euch kränklich oder habt Anzeichen einer Infektion ruht euch zu Hause aus. Hattet ihr Kontakt zu einer infizierten Person haltet die Quarantäne ein. Wir sind dazu verpflichtet kranke Teilnehmer/innen wieder nach Hause zu schicken. 
4. Zwischen jeder Tanzstunde machen wir 5 Minuten Pause, um ausreichend zu Lüften. Die genauen Zeiten eures Tanzkurses entnehmt ihr dem Stundenplan unten. Bitte einmal drüber schauen- manche Zeiten haben sich etwas verändert. Sind hierzu Fragen gerne melden. 
Vielen Dank für eure Unterstützung!


SOMMERFERIENPROGRAMM 2020 

Wenn Ihr/Sie teilnehmen möchtet, schreibt uns bitte eine Email bis zum 31.07.2020 mit Namen, gewünschtem Kurstag und Zeit, sowie einer gültigen Handynummer für Rückrufe. Ihr/ Sie erhaltet dann eine Bestätigung zur Teilnahme. An den Workshops kann nur mit Voranmeldung und Bestätigung teilgenommen werden, da wir uns an eine begrenzte Teilnehmerzahl halten müssen.

Sommerferien sind dieses Jahr vom 03.08-11.09.2020



ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS WUNDERBAR

  • Wir bitten vor jedem Tanzunterricht die Hände zu desinfizieren. Es stehen Desinfektionsmittel im Tanzsaal und in den Toiletten zur Verfügung. 
  • Es stehen künftig Papierhandtücher zur einmaligen Benutzung in den Toiletten für euch bereit.
  • Wir desinfizieren und lüften nach jeder Tanzeinheit.
  • Wir haben den Tanzsaal in individuelle Tanzbereiche abgeklebt, so dass die qm Anforderungen für die max. Größe von 10 Teilnehmern eingehalten werden können.
  • Bitte schon umgezogen kommen, so dass nur noch die Schuhe gewechselt werden müssen. Wir dürfen unsere Umkleidekabinen leider nicht öffnen.  
  • Der Zugang zum Tanzsaal ist nur durch die direkte Eingangstür zum Tanzsaal möglich. In Gerlingen ist ein Zugang über den Tanzshop leider nicht möglich. 
  • Die Lehrkraft weist euch dann einen freien Tanzplatz zu. Dort dürft ihr eure Schuhe umziehen und Trinkflaschen abstellen.
  • Da sich nicht mehr wie 10 Teilnehmer im Tanzsaal aufhalten dürfen, können leider keine Eltern mit im Tanzsaal sein. Wenn es Fragen gibt immer gerne eine E-Mail schreiben unter linda@lebensart-einzigartig.de oder anrufen unter 0174-3220272
  • Wenn ihr euch kränklich fühlt oder Kontakt zu einer infizierten Person hattet, bleibt bitte zuhause und informiert uns. Wir sind dazu angehalten kranke Teilnehmer wieder nach Hause zu schicken. 
  • Wir bitten darum zeitlich passend zum Kurs zu kommen, um eine Ansammlung zu vermeiden.