Es liegen aufregende Zeiten hinter uns und spannende Wochen vor uns! Wir freuen uns riesig unsere Türen ab dem 03.06.2020 wieder öffnen zu können. WIR SIND VON HERZEN DANKBAR UND SIND UNS SICHER WIR HABEN DIE BESTEN TANZFAMILIEN DER WELT! 

Ab dem 03.06.2020 starten wir mit einer schrittweisen Öffnung durch unser Pfingstferienprogramm. Wenn ihr/Sie an einer Tanzstunde teilnehmen möchtet, schreibt uns bitte eine Email bis zum 02.06.2020 mit Namen, Kurstag und Zeit, sowie einer gültigen Handynummer für Rückrufe. Ihr/ Sie erhaltet dann eine Bestätigung zur Teilnahme. Am Pfingstferien kann nur mit Voranmeldung und Bestätigung teilgenommen werden, da wir uns an eine begrenzte Teilnehmerzahl halten müssen. Mit Anmeldung zum Ferientraining stimmt man der Einhaltung unseres Hygienekonzepts (sieht unten ) zu. Wir freuen uns euch wiederzusehen!

  • Wir bitten vor jedem Tanzunterricht die Hände zu desinfizieren. Es stehen Desinfektionsmittel im Tanzsaal und in den Toiletten zur Verfügung. 
  • Es stehen künftig Papierhandtücher zur einmaligen Benutzung in den Toiletten für euch bereit.
  • Wir desinfizieren und lüften nach jeder Tanzeinheit.
  • Wir haben den Tanzsaal in individuelle Tanzbereiche abgeklebt, so dass die qm Anforderungen für die max. Größe von 10 Teilnehmern eingehalten werden können.
  • Bitte schon umgezogen kommen, so dass nur noch die Schuhe gewechselt werden müssen. Wir dürfen unsere Umkleidekabinen leider nicht öffnen.  
  • Der Zugang zum Tanzsaal ist nur durch die direkte Eingangstür zum Tanzsaal möglich. In Gerlingen ist ein Zugang über den Tanzshop leider nicht möglich. 
  • Die Lehrkraft weist euch dann einen freien Tanzplatz zu. Dort dürft ihr eure Schuhe umziehen und Trinkflaschen abstellen.
  • Da sich nicht mehr wie 10 Teilnehmer im Tanzsaal aufhalten dürfen, können leider keine Eltern mit im Tanzsaal sein. Wenn es Fragen gibt immer gerne eine E-Mail schreiben unter linda@lebensart-einzigartig.de oder anrufen unter 0174-3220272
  • Wenn ihr euch kränklich fühlt oder Kontakt zu einer infizierten Person hattet, bleibt bitte zuhause und informiert uns. Wir sind dazu angehalten kranke Teilnehmer wieder nach Hause zu schicken. 
  • Wir bitten darum zeitlich passend zum Kurs zu kommen, um eine Ansammlung zu vermeiden. 


WIR TANZEN GEMEINSAM DURCH DEN MAI!

Wir freuen uns mit euch weiterhin online zu tanzen! Alle Links zu den Klassen erhaltet ihr bei uns. Los gehts!

Besucht uns auch gerne auf unserer neuen Plattform: www.lebensart-tv.de


WIR TANZEN WEITER!

Wir möchten uns für die lieben Nachrichten, die uns erreichen bedanken und freuen uns, dass ihr uns auch online zuhause im Wohnzimmer in Live und aufgenommenen Tanzstunden die Treue haltet. Wir haben allen Mitgliedern einen Link zu unserer Dropbox geschickt, die Videos zum Zuhause tanzen enthält. Habt ihr diesen Link nicht erhalten? Dann schickt uns eine E-Mail an: linda@lebensart-einzigartig.de . Wir freuen uns euch hoffentlich bald wieder in der Tanzschule zu sehen. Wir wünschen uns gestärkt und gesund gemeinsam aus dieser Zeit zu gehen.

Lasst uns leben. lieben. tanzen. träumen. GEMEINSAM. 


Liebe Tanzschüler/innen, liebe Eltern,

wir hoffen sehr, dass alle Tanzfamilien gesund sind und bleiben. Nach langen Überlegungen werden auch wir, wie alle Schulen/Kindergärten/Vereine/Bildungseinrichtungen/Freizeitanlagen, zum Schutz unserer Schüler/innen und Lehrkräfte ab sofort den Tanzbetrieb bis zum Ende der Osterferien (17.04.2020) einstellen.  Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns immer auf die gemeinsamen Tanzstunden, jedoch möchten auch wir dazu beitragen, dass sich der Virus nicht weiter verbreitet. 

Natürlich wird es die Möglichkeit geben den Tanzunterricht nachzuholen, wir sind gerade am Planen wie wir dies organisieren. Wir werden Angebote schaffen, die dies ermöglichen. Wir halten Sie darüber auf dem Laufenden. Es handelt sich bei unserer Tanzpause nicht um einen Unterrichtsausfall sondern eine Unterrichtsverschiebung. Wir versichern Ihnen, es wird die Möglichkeit geben, den Unterricht zügig nachzuholen. Wir arbeiten bereits an Konzepten. Ein kleines Unternehmen wie unseres, an dem 6 Tanzlehrer hauptberuflich von Ihrem Einkommen abhängig sind, ist durch das Ausbleiben der Beiträge stark gefährdet. Wir geben unser ganzen Herzblut in unseren Unterricht, um eine liebevolle Atmosphäre in der Tanzschule zu schaffen, in dem stets ein schönes Miteinander herrscht. 

Sollte es bereits zu einem früheren Zeitpunkt wieder unbedenklich sein, die Tanzschule zu öffnen, werden wir selbstverständlich Bescheid geben. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund und wir freuen uns jetzt schon auf alle schönen gemeinsamen Tanzerlebnisse, die kommen werden.

Ganz liebe Tanzgrüße

Jenny, Livia, Biggi, Barbara, Katrin, Louise, Chau, Vince, Patricia, Anni, Sophia und Linda 



FERIENTERMINE 2020

Fasching: 24-29.02.2020

Ostern: 06.04.-18.04.2020

01. Mai Feiertag

21.05. und 22.05 verlängerter Feiertag

Pfingsten: 01.06.-13.06.2020

Sommerferien: 29.07-12.10.2020

Herbstferien: 26.10-31.11.2020